top of page

Wir alle hören gerne Musik🎵!

Kinder sind unsere Zukunft sowie die Hoffnung auf eine Veränderung in dieser Welt.


MEINER MEINUNG NACH IST MUSIK NICHT GLEICH MUSIK, DENN:

ICH WERDE DAS, WOMIT ICH MICH UMGEBE!

Wenn ich das werde womit ich mich umgebe, dann kann ein Kind, das ständig positive Affirmationen in Form von Musik hört, nur zu einem selbstbestimmten, starken und liebevollen Menschen werden.


Dies trifft natürlich nicht nur auf Kinder zu, sondern allgemein auf alle Menschen, egal welchen Alters. Durch Musik wird ein Raum geschaffen, in dem unsere Gedanken abgestellt werden (somit kommt es zu einer leichteren Verbindung mit unserem Gefühl). Zudem fällt es uns leichter, vollkommen den Moment zu genießen, wenn wir ihn mit Musik erleben.


🔅


Ich möchte Kindern helfen in ihrer Kraft zu bleiben, dies ist meine Mission.

Meine Kindermusik reicht tiefer, denn sie soll die Seele des Kindes kitzeln und ein schönes Gefühl auslösen.



Von Herz zu Herz Alena Maria Kinderliedermacherin mit Herz

4 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page